Vorwort zur ersten eBook-Ausgabe

Die erste gebundene und illustrierte Auflage dieses Buches erschien 2013 in der Edition Pilscheur unter der ISBN 978-3-905868-36-4 (übrigens hier zu bestellen). Wer die ursprüngliche Hardcover-Version von SINUS schon mal in der Hand gehalten hat versteht, dass das Buch mit den Illustrationen und dem individuellen Layout nicht einfach auf ein eBook zu übertragen ist. Doch seit dem Release habe ich so gute Resonanz auf SINUS bekommen, dass ich finde: die Geschichte ist es wert, weiter verbreitet zu werden, auf allen möglichen Kanälen. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich noch einmal von Herzen bei meinen Lesern und Zuhörern, die mir nach Lesungen, Diskussionen, Radiosendungen und nach der Lektüre von SINUS ihr positives Feedback und ihren Dank ausgedrückt haben. Ich hoffe, dass SINUS sich nun weiter seinen Weg zu seinen Lesern bahnt.